111

Manuel Simonazzi, Mdienberater, Fränkische Zeitung

Am 12. Juli habe ich das Event "fit4performance" im Berg-Gasthof Hötzelein in Regensberg (Kunreuth) besucht und war von der Organisation, dem Veranstaltungsort und dem Workshop begeistert. Stephan Eckert konnte durch eine praxisnahe und kompetente Einführung in das Thema überzeugen. Er gab den Teilnehmern viele nützliche und sofort umsetzbare Hinweise und Empfehlungen mit auf den Weg und leider ist in der ausgezeichneten Atmosphäre die Zeit viel zu schnell verflogen. Als ehemaliger Teilnehmer des Dale Carnegie Kurses bei Herrn Hans Edelhäuser hat mich Herr Eckert in einigen Punkten zurück zu alten Tugenden geführt und ich kann die Veranstaltung sowie den Tagungsort nur empfehlen. Sehr positiv ist mir auch die gute Zusammenarbeit und das herzliche Miteinander der Teilnehmer aufgefallen. Sehr gerne werde ich die Empfehlungen im Tagesgeschäft umsetzen und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal für die gelungene Veranstaltung.
Auf Facebook teilen