111

Dr. Thomas Diefenthal, CEO, BioPark Regensburg GmbH

Teamcoaching ist ein klassisches Management-Thema, das alle in meiner Gruppe beschäftigt hat. Neben der Methode ist die Integrität des Referenten in diesen Prozess entscheidend.

Stephan Eckert gelang es in mehreren Workshops das Vertrauen der Teammitglieder zu gewinnen. Seine eher zurückhaltende, nicht emotionale Seite ließ dem Team genug Raum sich zu entfalten und eigene Themen einzubringen. Seine Coaching-Kompetenz hinterließ so nachhaltigen Eindruck, dass es der Wunsch meines Teams ist, mit Ihm weitere Themen anzugehen.

Ich selbst habe Stephan während meinem Coaching im Zuge eines Projektes gemeinsam mit der WirtschaftsWoche bei Dale Carnegie kennen gelernt. Ich schätze ihn als realistischen, erfahrenen Menschen, der auf dem Boden der Tatsachen steht. Dies kann ich nicht über jeden Business Coach sagen.
Auf Facebook teilen